Newsletter bbsb-inform

Microsoft Office Befehlslisten zu Outlook und Word - BBSB-Inform - 28.08.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wollen sie einfach und schnell mit den Microsoft Office Produkten Word und Outlook 2013 arbeiten?
Suchen sie nach Trix und Kniffen, wie das einfach mit Tastaturbefehlen geht?
Dann sind die Befehlslisten zu Microsoft Office Word 2013 und Microsoft Outlook 2013 von Werner Krausse richtig für sie.
Er hat diese Befehlslisten verfaßt und stellt sie allen Interessierten zum Download auf seiner Homepage zur Verfügung.
Werner Krausse ist selbst blind und Experte auf dem Gebiet der Nutzung von Standardsoftware mit Screenreadern für Blinde.
Sie erreichen seine Homepage unter dem Link
www.werner-krausse.de

 

Das BIT-Zentrum des BBSB produziert die Befehlslisten in den gängigen Medienformen für Blinde und Sehbehinderte.
Noch läuft die Produktion. Sie können sich aber schon heute auf die Bestellerliste setzen lassen.

Wenden sie sich an das BIT-Zentrum
BIT-Zentrum
Arnulfstraße 22
80335 München
Telefonnummer: 0 89  55 9 88 136
Fax: 0 89 - 55 9 88 336
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt

 

Ihr BBSB-Inform

Zusätzliche Informationen